Home

Selfhost DynDNS Fritzbox Fehler

In den Ereignissen der FRITZ!Box wird eine der folgenden Fehlermeldungen angezeigt: Dynamic DNS-Fehler: Der angegebene Domainname kann trotz erfolgreicher Aktualisierung nicht aufgelöst werden. Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf - Benutzeroberfläche im Internetbrowser über die Adresse fritz.box öffnen - System / Ansicht > Option Experteneinstellungen anzeigen aktivieren - Internet / Dynamic DNS > Im Dropdown-Menü Dynamic DNS ? Provider den Anbieter selfhost.de auswählen und ggf. auf Neuen Domainnamen anmelden klicken - Die von uns unter DynDNS Sie prüfen damit, ob Ihr Hostname auf die übermittelte IP auflöst. Dies sollten Sie vor jeder Supportanfrage prinzipiell tun. Rufen Sie die Domain im Portfolio auf, einloggen. Sie finden bei jeder Subdomain den Link DNS Trance. Die dort zurück gelieferte IP sollte mit der in der Spalte Content stehende IP übereinstimmen

Seit heute haben wir einen schnelleren Internetanschluss und dazu eine FRITZ!Box 6591 cable bekommen. Leider funktioniert seitdem DynDNS mit selfhost nicht mehr. Ein Fehler in den Zugangsdaten und Einstellungen kann ausgeschlossen werden. Wie ich schon gelesen habe muss am Anschluss etwas geändert werden. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen Seit ein paar Tagen haben wir einen schnelleren Internetanschluss und dazu eine FRITZ!Box 6490 bekommen. Leider funktioniert seitdem DynDNS mit selfhost nicht mehr. Ein Fehler in den Zugangsdaten und Einstellungen kann ausgeschlossen werden. Wie ich schon gelesen habe muss am Anschluss etwas geändert werden Falls eure FritzBox die IP-Adresse bei DynDns.org nicht mehr aktualisieren kann und ihr unter System -> Ereignisse immer folgenden Meldungen bekommt: Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung wird bis zur Änderung der Dynamic DNS-Anmeldedaten deaktiviert. Dynamic DNS-Fehler: Der DynDNS-Anbieter meldet Fehler 500 - badaut Ob dyndns funktioniert kannst du ganz einfach testen: einfach mal in der Eingabeaufforderung ping dein-hostname.selfhost.de eingeben. Wenn der deine IP zurückgibt funktionierts

FRITZ!Box meldet Die Dynamic DNS-Aktualisierung war

Nach dieser Anleitung hab' ich bei der FRITZ!Box den DynDNS-Anbieter und Login-Daten eingetragen, sowie Portfreigaben für das Gerät (Raspberry Pi mit Nextcloud) für die Ports 443 und 80. AW: FritzBox - DyNDNS - IPv4-Status: Account temporär deaktiviert ich habe das gleiche Problem mit der 7362 SL. Es war auch erfolgreich verbunden mit Dyndns und plötzlich Account temporär deaktiviert, gestern um 17.04 wurde noch die neue IP weitergeleitet an Dyn und am Abend hatte ich diese blöde Meldung im Router. Auch ein Neustart bringt nichts bei mi in meiner eigenen FRITZ!Box 7490 (7.01) nutze ich den DynDNS Dienst mit einer meinerfundenername .spdns.de Adresse, für die ich bei spDYN parallel sowohl einen IPv4- (A) als auch einen IPv6-Host (AAAA) bei spDYN angelegt habe. In der FB ist als Update-URL https://update.spdyn.de/nic/update?host ip=<ipaddr > eingetragen Also bei selfhost alles eingestellt, in der Fritzbox selfhost unter DynDNS eingestellt und sieh' da, es ging auch. Und nun bekomme ich immer angezeigt Fehler 204 - Kein IP Change. und meine FritzBox ist aus dem WWW nicht mehr erreichbar. In der FritzBox kann man nun nicht sehr viel einstellen. Einzige Möglichkeite sehe ich noch in der manuellen URL bei Selfhost, die ich in die Fritz!Box eintrage. Hallo, habe jetzt einen Account bei Selfhost und die Daten in meiner FritzBox 3070 eingegeben (nicht benutzerdefiniert) und eine neue Verbindung hergestellt. An der Box ist eine LAN HDD (Fujitsu Siemens StorageBird LAN) angeschlossen und der FTP ist dort aktiviert. Leider komm ich trotz..

DynDNS Support Router - selfhos

Falls du versuchst im internen Netz auf Deine Fritte bzw. DS zuzugreifen... musst du in der Fritte selbst noch das DNS-Rebind konfigurieren für Deinen Selfhost-Eintrag! Dies ist zu finden unter Heimnetz ->Netzwerk ->Reiter Netzwerkeinstellungen und dann ganz nach unten scrollen Unter der Registerkarte Dynamic DNS trägst du nun die Daten des UpdateClienten ein. Aktiviere Dynamic DNS benutzen. Wähle als Dynamic DNS-Anbieter selfhost.de aus. Trage den notierten Domainname (=Hostname), Benutzername und Passwort ein. Bestätige mit Übernehmen. Der DynDNS Account ist jetzt in der Fritzbox eingerichte Bin mir nicht sicher, ob es in den allgemeinen Bereich gehört oder in den zur Fritzbox. ;) Und zwar schaffe ich es nicht, dass meine IP bei No-IP.com von der Fritzbox 6360 automatisch aktualisiert wird. Die 6360 gibt ständig folgende Fehlermeldung aus: 29.01.13 18:28:41 Dynamic DNS-Fehler..

Also versuche ich die Einstellungen an der Frizbox selbst zu ändern. WEnn ich korrekt informiert bin, benötige ich eine Feste IP über ein Dyndns dienst. ich habe mich für selfhost.de entschieden. Diese Daten habe ich dann in meine Fritzbox und auf der DS unter Systemsteuerung - DDNS. Soweit so gut. Nun möchte ich zum Beispiel auf meine Cloud Station zugreifen und die hat den Port: 6690. Also öffne ich auf der Fritzbox den Port 6690 und leite den weiter auf die gleiche. Dynamic DNS-Fehler: Der DynDNS-Anbieter meldet Fehler 401 - Unauthorized Was ist hier falsch, warum funktioniert es nicht? Vielen Dank für Eure Hilfe, Grüße, thilo19 . Nach oben. Bjoern Securepoint Beiträge: 576 Registriert: Mi 03.07.2013, 08:06. Beitrag von Bjoern » Fr 09.05.2014, 09:17. Hallo, die Fritzbox kodiert je nach Modell Sonderzeichen im Kennwort nicht korrekt. Sollten Sie. Hinter der Fritzbox sind 3 Rechner, alle via fixer (interner) IP vergabe eingetragen. Ich habe folgendes gemacht:.) FritzBox (7390) - neueste FW installliert.) selfhost dyndns eingetragen und bekomme auch: Dynamic DNS aktiviert, XXXXX.selfhost.eu, Status: erfolgreich angemeldet.) Fritzbox Portfreigabe eingetragen (ms remotedesktop, port 3389 an den namen des betreffenden Computers - Port 3389. Fernwartung aktiviert, https://benutzername.selfhost.bz, Benutzername: FRITZ!Box Fon WLAN 7170. Dynamic DNS aktiviert, benutzername.selfhost.bz, Status: Fehler. Portfreigabe aktiviert, 1 Portfreigabe eingerichtet. Liste der Portfreigaben Fritzbox 7490 und selfhost Port-Weiterleitung. Frage Netzwerke Router & Routing. petersberlin (Level 1) - Jetzt verbinden. 23.08.2015 um 16:36 Uhr, 8550 Aufrufe, 31 Kommentare, 2 Danke. Ich möchten über das Internet auf eine IP-Kamera zugreifen. Das hat alles per Port-Weiterleitung mit einem Speedport 504V der Telekom funktioniert. Wegen IP-Telefonie habe ich den Speedport gegen eine.

Wenn ihr eine DynDNS-Adresse von einem Drittanbieter habt, geht so vor: Öffnet die Fritzbox-Einstellungen. Navigiert zu Internet, Freigaben, DynDNS In den DynDNS-Einstellungen von selfhost ist das über die Einträge letztes Update und Updates heute leicht zu erkennen bzw. nachzuvollziehen. Die dort hinterlegte Adresse ist also (entgegen der Aussage in meinem letzten Post, sorry dafür) NICHT die aktuelle öffentliche IP des Browsers, sondern irgendeinen IP von selfhost, dort ist die beschriebenen Meldung hinterlegt Hallo, komme von Synology, weil die meine Defekt und die TS231 über Warhouse so schön günstig war. Dachte ich hätte ein wenig miniplan, aber es will nicht: über selfhost eine dns Weiterleitung erstell: xxxx.selfhost.bz, die Daten ins Qna Seit Jahren habe ich einen kostenlosen Dyndns.org Account verwendet um Remote auf meine Fritz.Box oder andere Heimgeräte zugreifen zu können. Ja richtig gelesen - verwendet. Schon seit längerem ist der dyndns.org Anbieter aufgekauft worden, heißt mittlerweile dyn.com und hat sein einst kostenloses Angebot sehr stark eingeschränkt. Schon nach kurzer Zeit waren nicht mehr unbegrenzt.

DynDNS Support Fehleranalyse - selfhos

1. Hallo zusammen, Ich habe schon seit Jahren mehrere Überwachungskameras (Tenvis TH692) rund ums Haus und nutze diese in Verbindung mit DynDNS (selfhost.eu) und der Android Software IP Cam Viewer pro, funktioniert 1A. Leider hatte selfhost in letzter Zeit viele Ausfälle und das regelmäßige Datenbestätigen, damit der Account aktiv bleibt, nervt auch
  2. 29.03.13 20:00:41 Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf. Ich habe denen jetzt mal ne Mail geschickt. Irgendwas stimmt da nicht. Es ist in diesem Falle saublöd, daß ich kein neues Post schreiben kann. Ich schiebe mal die Antwort von denen hier rein: Zitat. hallo, Als erstes ein Tip von uns: wir.
  3. Grundsätzlich klappt dynDNS auch am Hybrid-Anschluss prima - das hab ich vor einigen Tagen an unserem Testanschluss hier mit meinem eigenen Konto bei dyn.com (und einem Profil mit einer Subdomain unter dyndns.org) erfolgreich getestet. Die nach außen hin sichtbare Adresse für den Hybrid-Datenstrom hab ich dabei per Browser ermittelt und mit den bei dyn.com sichtbaren Angaben zur aktuellen.
  4. How To - Fritzbox 7560 ©2019 STARFACE GmbH 3. DNS-Server konfigurieren Es können schnelle und leistungsfähige externe DNS-Server (z.B. 8.8.8.8 oder 9.9.9.9) auf de
  5. seit ein Paar Tagen steht in meinem Ereignislog meiner Fritzbox 7390 folgender Eintrag: Dynamic DNS-Fehler: Der angegebene Domainname kann trotz erfolgreicher Aktualisierung nicht aufgelöst werden. Und das alle 10 Minuten. Und ich bekomme auch keine Verbindung mehr zu meiner Server nach Hause. Auf Seiten von Dyndns ist mir keine Änderung bekannt. Ist bei euch was bekannt.

Im Online-Monitor der FritzBox wird dann unter DynDNS für den IPv4- bzw. IPv6-Status Account temporär deaktviert angezeigt. Um den DynDNS-Dienst wieder zu aktivieren, geben Sie bitte Ihre DynDNS-Zugangsdaten sowie die korrekte Update-URL erneut ein und speichern sie ab. Probleme mit DS-Lite. Manche Internet-Anbieter nutzen die sogenannte DS-Lite-Technologie, bei der ausschließlich IPv6. Nun habe ich das Problem das mir im DSM bei externer Zugriff der Fehler keine Verbindung. DNS und Netzwerkeinstellungen überprüfen erscheint. Nun würde ich gerne wissen, welche IP ich von Selfhost an welcher Stelle bei der DSM eintragen muss, damit die Verbindung wieder zustande kommt. Toggle signature. Mit besten Grüßen Andy-----FritzBox 6490 Cable Synology DS213j Imac Retina 5k Ende. Also bei selfhost alles eingestellt, in der Fritzbox selfhost unter DynDNS eingestellt und sieh' da, es ging auch. Und nun bekomme ich immer angezeigt Fehler 204 - Kein IP Change. und meine FritzBox ist aus dem WWW nicht mehr erreichbar. In der FritzBox kann man nun nicht sehr viel einstellen. Einzige Möglichkeite sehe ich noch in der. Hallo zusammen, hab folgendes Problem. Ich hab bei. Ich kenne nun selfhost so selbst nicht, ich verwende dyndns.org als DynDNS Anbieter. Und dort kann ich als FreeUser einen einzigen Eintrag setzen lassen aktuell. Das Problem ist, du willst quasi.

Selfhost und Fritzbox 6591 Cable - Vodafone Communit

Wählen Sie dann als Dynamic DNS-Anbieter selfhost.de aus. Die Fritzbox hat diesen Anbieter bereits integriert. Falls Sie einen Router besitzen, bei dem selfhost.de noch nicht integriert ist, haben Sie mit Sicherheit die Möglichkeit den DYN Anbieter selbst anzulegen. Bei der Fritzbox findet sich dieser Punkt unter Neuen Domainnamen anmelde dynDNS Wiki: Wie versende ich Mail's mit SMTP? selfHOST macht Tempo beim Support! Frage: Wie versende ich Mail's mit SMTP? (388006 Hits) Wenn Sie E-Mails über unseren Server versenden wollen (dieser Vorgang nennt sich technisch Relaying), so können Sie das gerne tun, wenn Sie sich am SMTP ?-Server anmelden. Das dazu erforderliche Verfahren heisst SMTP AUTH und bedeutet, dass Sie sich.

Dynamic DNS-Fehler: Der DynDNS-Anbieter meldet Fehler 401 - bad authorization. Ursache Die FRITZ!Box deaktiviert das Dynamic-DNS. Meine FB 7590 meldet: DynDNS aktiviert, xxxxxxxxx.dynv6.net IPv4-Status: Account temporär deaktiviert, IPv6-Status: erfolgreich angemeldet Was macht man da Selfhost bz ipv4 status account temporär deaktiviert Was bedeutet der DynDNS-Status 'Account temporär . Im. In den DynDNS-Einstellungen von selfhost ist das über die Einträge letztes Update und Updates heute leicht zu erkennen bzw. nachzuvollziehen. Die dort hinterlegte Adresse ist also (entgegen der Aussage in meinem letzten Post, sorry dafür) NICHT die aktuelle öffentliche IP des Browsers, sondern irgendeinen IP von selfhost, dort ist die beschriebenen Meldung hinterlegt Durch IPv6 und DS-Lite ist ein Fernzugriff aufs Heimnetz nicht mehr so problemlos wie früher - mit ein paar Tricks geht es dennoch

DynDNS mit Selfhost und FRITZ!Box 6490 - Vodafone Communit

1. dynDNS Wiki: Wie versende ich Mail's mit SMTP? selfHOST macht Tempo beim Support! Frage: Wie versende ich Mail's mit SMTP? (384768 Hits) Wenn Sie E-Mails über unseren Server versenden wollen (dieser Vorgang nennt sich technisch Relaying), so können Sie das gerne tun, wenn Sie sich am SMTP ?-Server anmelden. Das dazu erforderliche Verfahren heisst SMTP AUTH und bedeutet, dass Sie sich.
  2. dynDNS Wiki: Wie versende ich Mail's mit SMTP? selfHOST macht Tempo beim Support! Frage: Wie versende ich Mail's mit SMTP? (377416 Hits) Wenn Sie E-Mails über unseren Server versenden wollen (dieser Vorgang nennt sich technisch Relaying), so können Sie das gerne tun, wenn Sie sich am SMTP ?-Server anmelden. Das dazu erforderliche Verfahren heisst SMTP AUTH und bedeutet, dass Sie sich.
  3. dynDNS Wiki: Wie rufe ich ein POP Konto ab? selfHOST macht Tempo beim Support! Frage: Wie rufe ich ein POP ? Konto ab? (259132 Hits) POP3 (Post Office Protocol Version 3) ist ein Standardprotokoll zum Abrufen von E-Mails. Sie können es sich wie einen Briefkasten vorstellen: E-Mails gehen in einer Mailbox ein, und mit POP3 rufen Sie sie ab, um sie in Ihrem Mailprogramm zu lesen. POP3.
  4. Dienste wie DynDNS, No-IP und Selfhost erlauben es, den eigenen Rechner trotz wechselnder IP permanent über das Internet erreichbar zu machen. Leider wollen viele Anbieter von dynamischen DNS für den Service inzwischen Geld haben oder lassen die Hostnamen verfallen, wenn man sich nicht regelmäßig einloggt. Ich habe einen Service gefunden, der kostenlos und kundenfreundlicher ist. Der.
  5. Um ein Zertifikat für eine DynDNS-Adresse (synology.me, selfhost, no-ip usw.) zu erstellen, schau dir diesen Beitrag von mir an. Du findest dieses Video hilfreich? Abonniere mich auf YouTube und verpasse kein neues Video mehr! Folge mir auf Facebook, Twitter und Google+! Rechts oben in der Seitenleiste findest du die Links. Mit den sicheren Teilen-Schaltflächen kannst du diesen Artikel auch.
  6. In den Ereignissen der FRITZ!Box wird eventuell eine der folgenden Fehlermeldungen angezeigt: Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung wird bis zur Änderung der Dynamic DNS-Anmeldedaten deaktviert. Dynamic DNS. Falls Sie in Ihrer FritzBox falsche Zugangsdaten oder eine fehlerhafte Update-URL für DynDNS eingegeben haben, so wird der DynDNS-Dienst der FritzBox unter Umständen.

Ich denke mal das die Fritzbox dazwischen das Problem ist. Aktualisiert werden beide Domains korrekt nach dem aufbau der Internetverbindung. arteck. ich kann nix. Reactions Received 1 Posts 485. May 13th 2014 #2; leite die domains in 2 verschiede Ordner /var/www/ordner1 währe die erste domaine und /var/www/ordner2 die 2-te. Jeremy. Junior. Posts 20. May 13th 2014 #3; würde nginx empfehlen. Anmerkung: Damit die Fritz!Box für die gewünschten Domains oder Subdomains die Aktualisierung des dynamischen DNS-Eintrags vornehmen kann, müssen Sie erst im STRATO Kunden-Login Ihres Webhostingpaketes DynDNS aktivieren. Bevor Sie den DynDNS in der Fritz!Box konfigurieren, stellen Sie sicher, dass Sie für die gewünschte Domain oder Subdomain DynDNS aktiviert haben dynDNS Wiki: Wozu benötige ich Webspace bei einer DYNIP? selfHOST macht Tempo beim Support! Frage: Wozu Zwangstrennungen und Trafficbeschränkungen sind nur 2 Probleme die hier genannt werden sollen. Die DYNIP lohnt sich allemal für kleine Webauftritte, private Seiten, Downloads ect. Wenn Sie auf permanente Verfügbarkeit Ihre Webseiten Wert legen, kommen Sie am 'normalen' Webspace.

dynDNS Wiki: Wie konfiguriere ich einen LANCOM Router? Es erfolgt eine detaillierte Auswertung der Rückgabemeldungen von selfHOST. Im weiteren Verlauf wird dementsprechend vorgegangen. 2) Die zuletzt erfolgreich bei selfHOST aktualisierte IP wird in einer Variablen abgespeichert und steht so ohne einen mitunter fehleranfälligen DNS ?-Check beim nächsten Verbindungsaufbau zur Verfügung. dynDNS Wiki: Wie rufe ich ein POP Konto ab? selfHOST macht Tempo beim Support! Frage: Wie rufe ich ein POP ? Konto ab? (253984 Hits) POP3 (Post Office Protocol Version 3) ist ein Standardprotokoll zum Abrufen von E-Mails. Sie können es sich wie einen Briefkasten vorstellen: E-Mails gehen in einer Mailbox ein, und mit POP3 rufen Sie sie ab, um sie in Ihrem Mailprogramm zu lesen. POP3. IPv6 ist eine tolle Sache, weil damit endlich jedes Gerät individuell adressierbar ist. Manchmal gibt´s aber auch Probleme. Wir erklären euch, was ihr dann tun könnt

Hallo zusammen, ich habe einen Weg gefunden die WD My Cloud als WebDAV Server zu nutzen. Die Einrichtung ist einfach und unkompliziert. 1. DynDNS einrichten Zunächst einmal muss die WD My Cloud von außen erreichbar sein. Dies kann über DynDNS Dienste oder über die öffentliche IP Adresse sein. Ich selbst nutze eine FritzBox und verwende statt dem DynDNS Dienst den kostenlosen MyFritz. dynDNS Wiki: Kann ich MS Frontpage verwenden? selfHOST macht Tempo beim Support! Frage: Kann ich MS Frontpage verwenden? (137157 Hits) Aus technischen Gründen (insbesondere der Inkompatibilität mit dem suEXEC-Sicherheits-Modell von Apache 2) können künftig keine Frontpage Servererweiterungen mehr zur Verfügung gestellt werden. Frontpage Servererweiterungen wurden benötigt, wenn Sie. dynDNS Wiki: Kann ich MS Frontpage verwenden? selfHOST macht Tempo beim Support! Frage: Kann ich MS Frontpage verwenden? (130001 Hits) Aus technischen Gründen (insbesondere der Inkompatibilität mit dem suEXEC-Sicherheits-Modell von Apache 2) können künftig keine Frontpage Servererweiterungen mehr zur Verfügung gestellt werden. Frontpage Servererweiterungen wurden benötigt, wenn Sie. Ich konnte weiter von meinem Laptop von zu Hause per DynDNS (Anbieter ist Selfhost) auf den Tankautomaten zugreifen um dort Daten vom Automaten abzufragen und in die Software auf meinem Laptop einzulesen. Der Tankautomat war dazu per LAN-Kabel mit einer Fritzbox 2170 verbunden, welche Ihrerseits regelmäßig die aktuelle IP bei Selfhost hinterlegt hat. Nunmehr wurde mein Telefonanschluss. [gelöst] dyndns mit 1und1 und Fritzbox #1 Candlebox . WF-Senior; Gruppe: aktive Mitglieder; Beiträge: 2.989; Beigetreten: 08. Juli 04; Reputation: 376; Geschlecht: Männlich; geschrieben 06. August 2013 - 17:43 . Hallo, nachdem dyn.com viele Free-User wie mich nicht mehr haben will, stellte sich mir die Frage wie ich mit einer meinen Domains bei 1und1 das dyndns realisieren könnte. Kriegs.

FritzBox - DnyDns.org Dynamic DNS-Fehler Der DynDNS ..

Mithilfe von Dynamic DNS erreichen Sie Ihre FRITZ!Box sowie Anwendungen und Dienste im Heimnetz, für die Sie in der FRITZ!Box Portfreigaben eingerichtet haben, über das Internet unter einem festen Domainnamen. Dadurch können Sie ganz einfach auf z.B. ein NAS-System zugreifen oder einen Computer mit Microsoft Remotedesktop fernwarten, auch wenn sich die öffentliche IP-Adresse der FRITZ!Box. Also bei selfhost alles eingestellt, in der Fritzbox selfhost unter DynDNS eingestellt und sieh' da, es ging auch. Und nun bekomme ich immer angezeigt Fehler 204 - Kein IP Change. und meine FritzBox ist aus dem WWW nicht mehr erreichbar. In der FritzBox kann man nun nicht sehr viel einstellen. Einzige Möglichkeite sehe ich noch in der. Gelöst: DynDNS nicht von extern erreichbar Telekom hilft. Meine Fritte hat den auch zur Auswahl, der Qnap leider nicht. Bei Dyndns hatte ich immer Probleme mit der Aktualisierung. Was bei No Ip ist weiss ich nicht. Musste mal googeln. Grüssle. Killing Joke . Schaut ab und an vorbei. Beiträge 109 Vorname Daniel NAS 1 TS-509Pro. 10. Dezember 2011 #10; Irgendwie funktioniert das nicht. Ich habe inzwischen ein neues Modem bzw. einen neuen Router.

Mach ich was falsch oder funzt der Dienst dann doch nicht so wie der eines DynDns.org oder Selfhost? Danke für Ihre freundliche Antwort. Gruss. Antworten. Jörg sagt: 25. April 2013 um 10:40 Uhr . Hab es gerade mal getestet. Komme auch über meine myfritz-Adresse (genauso wie über dyndns) auf die per portforwarding eingebundenen Geräte. Versuch doch mal testweise direkt auf deine vom. DynDNS Ping. Registrieren Sie sich zunächst bei dyndns.org. Danach können Sie unter My Hosts unter Dynamic DNS einen Host hinzufügen. Tragen Sie dort den gewünschten Namen ein, die IP. DYNDNS Adresse(selfhost.eu) vorhanden und ohne Passwort über http ist der Port 8082 von außen erreichbar. Ich möchte das ganze nun mit Passwort versehen und per https verschlüsseln.(VPN möchte ich nicht!)-kann man das Passwort einfach in FHEM angeben. Code: attr WEB basicAuth YmVudXR6ZXJuYW1lOnBhc3N3b3J0 oder anders? - So wie ich gelesen habe sollte man kein eigenes Zertifikat nehmen da. Ein paar Freunde haben eine und nie Probleme gehabt, da kannst du vorsichtig genug sein, das ist kein nope! Zitieren. D. dark alex Freak . Registriert 30. September 2011 Beiträge 272 Punkte Reaktionen 65. 24. Oktober 2011 #6 AW: selfhost das auch bezieht sich drauf dass du vorkasse anwählen sollst. Du musst ja keine Daten angeben... Abgesehen davon... no-ip.com - Da musste dich auch net.

DYNDNS - ich bekomme es nicht hin ComputerBase Foru

1. Re: Windows XP: Fritz.Box und Dynamic DNS mit selfhost.it « Antwort #1 am : 25.10.08, 17:06:59 » hi, hast du das problem gelöst? ich habe den gleichen fehler, das immer wieder Status: Fehler.
  2. Meine Wahl für einen Nicht-Nerv-DynDNS-Anbieter fiel daher auf selfHost.de. Das Erzeugen des Accounts ist zwar ein bisschen umständlich, am Ende sind die Zugangsdaten aber schnell im Router gelanden — die FRITZ!Boxen bringen gleich einen entsprechenden Eintrag mit. Selfthost wird zum Beispiel von FRITZ!Boxen unterstützt. Auch bei selfHost.de muss einmal im Monat der Account.
  3. Ich denke mal das die Fritzbox dazwischen das Problem ist. Aktualisiert werden beide Domains korrekt nach dem aufbau der Internetverbindung. arteck. ich kann nix. Reactions Received 1 Posts 485. May 13th 2014 #2; leite die domains in 2 verschiede Ordner /var/www/ordner1 währe die erste domaine und /var/www/ordner2 die 2-te. Jeremy. Junior. Posts 20. May 13th 2014 #3; würde nginx empfehlen.
  4. FRITZ!Box DynDns. Wähle im Dropdown deinen DynDns Anbieter aus und hinterlege die Zugangsdaten. Danach kontrolliere im Webportal deines Anbieters, ob nun dort deine aktuelle, öffentliche IP hinterlegt ist. (Deine öffentliche IP bekommst du hier angezeigt). Danach benötigst du eine Portweiterleitung. Das heißt, das du einen Port von aussen definierst, welcher dann über deinen Router an.
  5. Hier muss die Wunsch-Subdomain des DynDNS-Anbieters eingetragen werden. Bei selfHOST lautet die Subdomain beispielsweise irgendwas.selfhost.me. Account. Der Accountname, welcher zuvor in der VPN-Konfigurationsdatei festgelegt wurde. (name / key_id / username) Kennwort. Wird das vergebene Zahlenpasswort aus der VPN Konfigdatei hier eingetragen, im Beispiel 91815, findet bei einem.
  6. anscheinend gibt es dort wirklich Probleme mit dem Speedport Hybrid und einer DynDns Verbidnung. Ich habe no-ip und selhost probiert und habe bei beiden das gleiche Problem. Solange ich die Adresse aus meine netzwerk aufrufe werde ich auf meinen Server geleitet. Versuche ich von Extern (wofür ich es ja eigentlich brauche) darauf zuzugreifen wird mir keine Seite angezeigt. Habe die neueste.
  7. .ar

FRITZ!Box und DynDNS funktioniert nicht! ComputerBase Foru

Fritzbox DynDNS einrichten - workshop-heimnetzwerk

1. DynDNS Fehle
  2. Zugriff auf NAS über Portweiterleitung und Fritzbox sowie
  3. SPDNS dns update von fritz!box 7490 - Securepoint Support
  4. Fritzbox/RemoteDesktop/Dyndns Die Hardware-Community für
  5. FritzBox Fon WLAN 7170 - Fernwartung mit Dyndnss

Fritzbox 7490 und selfhost Port Weiterleitung - Administrato

Speedport Hybrid DynDNS funktioniert nicht Telekom hilft

1. Dyndns Problem *gelöst* - Foru
  2. Was bedeutet der DynDNS-Status 'Account temporär
  3. Keine Verbindung zu selfhost Das deutsche Synology
  4. Selfhost funktioniert nicht mehr - sie prüfen damit, ob
  • Serienkiller Doku ZDF.
  • Schräglagenangst.
  • Jugendamt Kreuzberg Schöneberger str.
  • Alle Restaurants in Aachen.
  • Zamg wetter steiermark 14 tage.
  • 10 Liter Argon 4.6 Füllung.
  • Toamasina.
  • Boris Büttner Wikipedia.
  • Royal Air Force Officer.
  • Klinikum Fürth | Wochenrückblick.
  • Wer darf den Vornamen des Kindes bestimmen.
  • Astrobiologie Studium dauer.
  • Anfechtung Willenserklärung Muster.
  • Türken pfeifen 12V.
  • C scanf_s.
  • Sinnesorgane des Menschen.
  • Kühlmatte Hund Fressnapf.
  • Mac Freedom.
  • Pure Basic BH.
  • Moped garage todesfall.
  • Garmin Edge 830 FTP Test.
  • Verpackungslizenz Kosten Vergleich.
  • Firmenfeier NRW Corona.
  • Verzugszinsen berechnen Miete.
  • FLEURS DE PARIS Rabattcode.
  • Wot wiki camo.
  • Garage mieten in meiner Nähe.
  • Internationale Soziale Arbeit Ludwigsburg.
  • Encryption and signing.
  • Rika Tara.
  • Notreiseausweis für Ausländer.
  • Biegen im Präteritum.
  • Hundeleine Tau verstellbar.
  • Strandhuis Domburg.
  • Tobsucht Rätsel.
  • Biologische Denitrifikation Trinkwasser.
  • Sprüche Marionetten.
  • Person Englisch Geschlecht.
  • Wie lange Pre Milch verwenden.
  • Waterkant weihnachtstour.
  • Münzsammler Zubehör.